+43 4282 2333 270   |
Egger Straße 3 | A-9620 Hermagor-Pressegger See

Familie Watt gibt Elektrogeräten eine zweite Chance

Das mittlerweile 3. Video der Familie Watt beschäftigt sich mit dem Thema Klimaschutz durch Abfallvermeidung.

In dem Erklärvideo mit dem Titel „Eine zweite Chance“ zeigt die Familie Watt Wege zur Ressourcenschonung durch Repair und ReUse. Noch funktionsfähige alte Geräte haben einen Wert, es muss nicht immer ein neues Gerät sein.

Mach‘s wie die Watts – Reparieren statt Wegwerfen! Seit mehr als zwei Jahren unterstützt uns die Familie Watt tatkräftig bei der Bewusstseinsarbeit für Groß und Klein. In diesen animierten Erklärvideos wird anschaulich und auf verständliche Art und Weise aufgezeigt, warum Elektroaltgeräte und Altbatterien/Akkus keinesfalls in den Restmüll geworfen werden dürfen, sondern zur Sammelstelle gebracht oder im Handel abgegeben werden sollen. Die Hauptdarsteller:innen der Familie Watt dienen dabei als sympathische Role-Models.

 

Hier geht's zum Video auf YoutTube: Mach's wie die Watts!

 

MWDW Promotion Bild Machs watt rep1  watt rep4 watt rep2 watt rep3 watt rep5

Copyright © 2019 AWV Westkärnten

Search

+880 322448500 Beverly Boulevard Los Angeles